Dreame willkt die Hausreinigung revolutionieren mit zwei Produkten und vier Technologien

Index

Dreame willkt die Hausreinigung revolutionieren mit zwei Produkten und vier Technologien

Die Zukunft der Hausreinigung könnte bald radikal anders aussehen. Das Unternehmen Dreame hat sich zum Ziel gesetzt, einen Paradigmenwechsel in diesem Bereich einzuleiten. Mit der Vorstellung von zwei innovativen Produkten und vier revolutionären Technologien will Dreame den Markt für Reinigungsgeräte aufmischen. Die neuen Lösungen sollen nicht nur effizienter und effektiver sein, sondern auch den Anwendern ein bisher unbekanntes Maß an Bequemlichkeit und Flexibilität bieten. Wir werden sehen, welche Auswirkungen diese Neuentwicklungen auf die Branche haben werden.

Dreame revolutioniert Hausreinigung mit zwei Produkten und vier Technologien

Die chinesische Marke Dreame hat auf der IFA 2024 vier neue Technologien vorgestellt, die nach Angaben des Herstellers die Reinigung von zu Hause komplett revolutionieren werden. Darüber hinaus hat die Firma auch den Roboter-Staubsauger Dreame L40 Ultra und den Trocken- und Nasssauger H14 Pro präsentiert.

Vier innovative Technologien

Vier innovative Technologien

Zunächst einmal soll es um die vier neuen Technologien gehen, die Dreame vorgestellt hat. Zum einen gibt es das ProLeap-System, das es dem Roboter-Staubsauger ermöglicht, sich zu erheben, um Hindernisse zu überwinden und schwierig zugängliche Bereiche zu erreichen. Dieses System verwendet eine elektrische Rad- und Schwenkarmmechanik, um die Reinigung effektiver zu gestalten.

Weiterhin hat Dreame die VersaLift-Technologie vorgestellt, die die Navigation in kleinen Räumen verbessert. Diese Technologie verwendet einen Mechanismus, der die Höhe des Lasermoduls anpasst, damit der Roboter sein Umfeld scannen und eine Karte ohne tote Winkel erstellen kann, was sehr hilfreich ist, wenn Sie unter Möbeln reinigen möchten.

Die dritte Technologie, die Dreame vorgestellt hat, ist HyperStream. Es handelt sich um einen Duo-Bürstentyp, der verhindert, dass Haare im Staubsauger verheddern und die Effektivität beeinträchtigen.

Zuletzt gibt es das AutoFlow-System, das die automatische Wasserzufuhr und das Leerung des schmutzigen Wasserbehälters ermöglicht, wodurch die Notwendigkeit manueller Eingriffe entfällt.

Zwei neue Produkte

Zwei neue Produkte

Neben den neuen Technologien hat Dreame auch zwei neue Produkte vorgestellt: den Roboter-Staubsauger Dreame L40 Ultra und den Trocken- und Nasssauger H14 Pro.

Der Dreame L40 Ultra verfügt über fortschrittliche Funktionen wie die SideReach-Technologie, um schwierig zugängliche Bereiche zu erreichen, und die MopExtend-RoboSwing-Technologie für die Nassreinigung. Darüber hinaus ist er mit einem RGB-Sensor ausgestattet, der Schmutz detektiert, und einer Saugleistung von 12.000 Pa.

Der Dreame H14 Pro ist ein Trocken- und Nasssauger, der über ein flaches 180°-Design verfügt, das die Reinigung in kleinen Räumen erleichtert. Er ist auch mit einem leistungsstarken Motor ausgestattet, der für eine effektive Reinigung sorgt.

Preise und Verfügbarkeit

Beide Geräte werden ab dem 6. September in Spanien erhältlich sein, wobei bis zum 22. September ein Rabatt von 100 Euro gewährt wird. Der Dreame L40 Ultra kostet bis zum 22. September 1.099 Euro und normalerweise 1.199 Euro. Der Dreame H14 Pro kostet bis zum selben Datum 599 Euro und normalerweise 699 Euro.

Zuletzt sei noch erwähnt, dass MOVA, die von Dreame unterstützte Marke, ihren Eintritt in den europäischen Markt ankündigt und die Einführung ihrer Produktlinien und ihres Technologie-Ökosystems in Europa in diesem Jahr plant. Zu den Neuheiten gehören der Roboter-Staubsauger MOVA E30 Ultra und die leichte Staubsauger MOVA M10, die ideal für die Trocken- und Nassreinigung ist.

Martin Möller

Hallo, ich bin Martin, Experte von UB Computer, einer unabhängigen Zeitung, die die neuesten Nachrichten über Computer und Technologie präsentiert. Als Teil des Teams bei UB Computer bin ich bestrebt, die strengste Objektivität in meinen Artikeln zu wahren und unseren Lesern stets die aktuellsten Informationen zu liefern. Mein Ziel ist es, komplexe technologische Themen verständlich und zugänglich zu machen, damit jeder von unserem Fachwissen profitieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up