Android Auto 12.9 jetzt für alle verfügbar: wie aktualisieren Sie es und was sind die neuen Funktionen?

Index

Android Auto 12.9 jetzt für alle verfügbar: wie aktualisieren Sie es und was sind die neuen Funktionen?

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die neueste Version von Android Auto 12.9 jetzt offiziell für alle Nutzer verfügbar ist. Diese Aktualisierung bringt eine Reihe von neuen Funktionen und Verbesserungen mit sich, die das Fahrerlebnis noch sicherer und komfortabler machen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Android Auto 12.9 aktualisieren können und welche neuen Funktionen Sie erwarten dürfen. Wir werden Ihnen einen detaillierten Überblick über die wichtigsten Neuerungen geben und Ihnen zeigen, wie Sie das Beste aus der neuen Version herausholen können.

Neue Android Auto-Version: Jetzt für alle verfügbar

Wir haben fast jede Woche eine neue Aktualisierung von Android Auto, die zwischen Beta- und stabilen Versionen wechselt. In dieser Woche steht die stabile Version von Android Auto 12.9 bereit, die jetzt für alle Benutzer verfügbar ist. Eine erste Welle von Benutzern hat bereits begonnen, die neuen Funktionen zu genießen, die in dieser Version enthalten sind.

Google veröffentlicht keine Änderungsnotiz, so dass wir einige Stunden warten müssen, bis die Benutzercommunity die neue Version getestet hat, um zu sehen, ob es neue Funktionen gibt, die hinzugefügt wurden.

Neue Funktionen in Android Auto 12.9

Wie wir bereits Tage vorher von der Beta-Version von Android Auto 12.9 wussten, ermöglicht diese Version den Benutzern, ihre Elektrofahrzeuge mit NACS-Steckern an Tesla-Ladestationen zu konfigurieren. Dadurch werden die nächsten Ladestationen auf der Karte hervorgehoben, wenn Sie fahren.

Weitere Funktionen, an denen Google arbeitet, sind noch nicht in dieser Aktualisierung enthalten. Eine davon ist die Möglichkeit, das Autoradio ohne Verlassen der Schnittstelle zu hören. Dies bedeutet, dass Sie Ihren Blick nicht von der Straße abwenden müssen.

In den letzten Versionen von Android Auto haben wir Hinweise auf diese Funktion gesehen, aber sie ist noch nicht enthalten. Es ist jedoch möglich, dass sie mit der Version Android Auto 13.0 kommt, die voraussichtlich am Wochenende in der Beta-Version erscheint.

Ein weiteres Feature, an dem Google für Android Auto arbeitet, ist die Medienwiedergabe. Dies ermöglicht es Benutzern, Inhalte zu hören, die auf einem USB-Speichergerät gespeichert sind, ohne die Schnittstelle verlassen zu müssen.

Installation der neuen Version

Da es sich um eine stabile Version handelt, sollten Sie einfach auf die automatische Installation warten. Wenn Sie keine automatischen Updates aktiviert haben, können Sie einfach in den Google Play Store gehen und auf den Aktualisieren-Button klicken.

Da die Aktualisierung in Wellen bereitgestellt wird, können Sie, wenn Sie sie noch nicht verfügbar haben, sie durch ein vertrauenswürdiges APK-Datei erzwingen, wie z.B. die von APKMirror.

Quelle: ComputerHoy

Schlagwörter: Apps

Katja König

Ich bin Katja, Redakteurin bei UB Computer. Als unabhängige Zeitung präsentieren wir die neuesten Nachrichten über Computer und Technologie mit strenger Objektivität. Meine Leidenschaft für Technologie und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung treiben mich an, um unseren Lesern stets die aktuellsten Informationen zu liefern. Es ist mir wichtig, dass unsere Leser verlässliche und fundierte Nachrichten erhalten, damit sie informierte Entscheidungen treffen können. Tauchen Sie ein in die Welt der Technologie mit UB Computer und lassen Sie sich von unseren Berichten inspirieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up